Heute ist Dienstag, der 15. Januar

Diese Woche ist noch Winterschlaf. Termine hab ich erst nächste Woche – Frisör, Massage, Fußpflege, Tantchen treffen. Einzige Ausnahme – morgen Abend die Vorstellung von feet on fire. Hoffentlich verschlaf ich sie nicht …

Grad hab ich meine Chatverläufe in Whatsapp gelöscht, da ist Ulla mit Jürgen von ihrer Mittelmehrkreuzfahrt zurück, zu der sie sich für eine Woche abgemeldet hat. Sie ist mit Abstand mein Hauptlieferant. Gestern hat es fast mein Smartphone gesprengt – über 70 Fotos von der Reise und dann noch die üblichen Bildchen und Musikvideos bis zu 5 Minuten Länge. Wenn ich mal was besonders Schönes davon weiterleite, schreien alle gleich: Hilfe, mein Speicherplatz …

Zur Erklärung: Ulla ist die Frau des Vaters meiner Tochter.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s