Heute ist Mittwoch, der 23. Januar

Abends bei minus 5 Grad Arbeiten fahren, gehört auch nicht zu meinen Lieblingsbeschäftigungen. Auf der halben Stunde Fahrt zu Guti-Gutshaus hab ich aber genügend Zeit, um mich zu motivieren: Ist ja nur heute, und wenn du anfängst, geht es auch schon auf Feierabend zu. Außerdem klingelt es in der Kasse – und das ist gut. Gutes Essen gibt’s außerdem …

Heute war die Iglo-Gruppe da, Iglo wie Frosta. Das bedeutet, keine Spende für Lillifee, da sie Hausgäste sind und alles auf die Schlussrechnung geht. Also klingelt es nicht in der Trinkgeldkasse, nur auf dem Konto. Und wieder mal ein neuer Koch – gewöhnungsbedürftig. Mit dem andern hat’s nicht geklappt. Ich hoff mit diesem auch nicht …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s