Heute ist Donnerstag, der 24. Januar

Das schöne Schwanenpaar … Da ist wohl nichts mehr zu retten, bei dem, worüber ich hier schreibe, hab ich gestern Abend gedacht, als ich um halb Zwölf den Tages-Blog-Beitrag geschrieben habe. Das sichere, tragfähige Fundament, von dem ich glaubte, dass wir es hatten – bis zum letzten Sommer, ist mit einem Schlag gesprengt worden. Wie bei der Karte Der Turm – ist alles eingestürzt. Eine Detonation, bei der kein Stein mehr auf dem anderen bleibt. Dümmer hätte es nicht kommen können.

In einem Youtube-Kartenreading hieß kürzlich die Überschrift: „Jemand pokert zwischen zwei Menschen, Geld und Liebe, und verliert beides.“ Ich hab mich auf die mir schönst-mögliche Weise von ihm verabschiedet. Das war am 15. November.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s