Heute ist Freitag, der 25. Januar

Gestern Abend waren Carmen und Ramona hier. Wir haben uns Essen beim Chini-Mann gegenüber geholt und hatten einen lustigen, gemütlichen Abend. Die Tradition war ziemlich eingeschlafen und wir wollen das wieder aufleben lassen …

Zu dem, was nicht wieder auflebt: Unglaublich, wie stark doch die magnetische Anziehung ist, auch gerade jetzt wieder. Am Tage ist sie nur überlagert, durch Ablenkung, doch nachts im Schlaf, im Halbschlaf und im Traum spür ich sie deutlich – als wenn er mich auf seine Seite ziehen will. Ich kenn das Phänomen zwar, doch jetzt, wo kein Kontakt mehr besteht …? Da ist das der Kontakt, hab ich gedacht. Das kann doch nicht sein. Und trotzdem ist es so …

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s