Heute ist Montag, der 28. Januar

Neuer Montags-Gelassenheitsspruch:

Die Dinge haben nur den Wert, den man ihnen verleiht. Molière

Was soll ich jetzt davon halten? So viele Möglichkeiten gibt es nicht. Entweder war es nichts mit Dualseele – oder es kommt noch.

Mein Wohnzimmer sieht aus wie ein Baby-Ausstatter. Ich hab von Nachbarin Christine gleich das ganze Schnäppchen-Gesamtpaket übernommen. Auto-Baby-Schale, Baby-Wiege, Baby-Phone, Babykost-Wärmer, Stillkissen, Milchpumpe – das sind die großen Teile. Dann noch diverse andere Dinge für die Erst-Ausstattung – alles da. Babysachen kommen auch noch dazu. Egal, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird – sie hat beides abzugeben. „Huuiiii, das können wir gut gebrauchen“, hat Michael geschrieben. Das hab ich auch gedacht, sie haben nur ein Einkommen – seins.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s