Heute ist Montag, der 4. Februar

Neuer Montags-Gelassenheitsspruch:

Gelassenheit ist eine anmutige Form des Selbstbewusstseins. Marie von Ebner-Eschenbach

Manuel, der sonst, wenn er hier ist, nur CDs mit Ohrstöpseln hört, meist Eckhart Tolle oder auch mal was aus meinen Hörbüchern von Paulo Coelho, hatte diesmal sogar ein Buch mit: Dankbar und gelassen von Bert Hellinger. Das hat er schon seit Jahren und er gewinnt immer tiefere Einsichten.

Gestern, beim späten Frühstück beim Bäcker, hat er auf einmal gesagt: Das hab ich nur Maik zu verdanken, dass ich hier bin, ohne ihn würde ich hier nicht sitzen … Weißt du noch, dass wir ihm mal vorgeschlagen haben, zusammen eine Radtour im National-Park zu machen?

Diesmal war es ein Freundschafts-Sanierungs-Wochenende …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s