Heute ist Sonnabend, der 16. Februar

Ich weiß nicht, was passiert ist, aber Irgendwas ist passiert. Während ich sonst zu Vielem ein verwaschenes Jain gesagt habe, kann ich jetzt Ja und Nein klar unterscheiden und sprech es auch aus. Das hat wohl mit Selbstwert zu tun. Ich hatte einen guten Lehrmeister dafür.

Die Situation in der ich bin, nennen sie in den Seelenpartner-Readings in Separation ohne Kontakt. Das betrifft ganz Viele. Ihnen geht es ähnlich wie mir. Das lese ich in den Kommentaren unter den Videos. Eine Zeit lang sah es so aus, als ob es kurz davor war, doch dann …

Da bin ich der göttlichen Fügung dankbar, dass sie mir so einen schönen Aufenthaltsort zugeteilt hat.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s