Heute ist Montag, der 25. Februar

Neuer Montags-Gelassenheitsspruch:

Fehler sind das Tor zu neuen Entdeckungen. James Joyces

42 Jahre, ledig, keine Kinder. Hat er mir heute beim Kennenlernen auf der Terrasse erzählt – Lars. Na, da sieht die Welt doch gleich ganz anders aus – die Nachbarschafts-Welt. Jetzt weiß ich, mit wem ich es zu tun habe, bei meinem Gegenüber. Ein sympathischer Mann, offen und freundlich. Und mir sind mehrere Steine vom Herzen, zwei Tage hab ich gedacht: Das kann ja was werden … Wie kommt es denn, keine Altlasten in dem Alter?, hab ich ihn gefragt. Ihm war Party machen wichtiger, sagt er. Da wollte er keine Kinder in die Welt setzen. Jetzt hat er sich die Hörner abgestoßen, meint er. Sicher?, hab ich lächelnd nachgehakt. Ich glaube, wir verstehen uns …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s