Heute ist Dienstag, der 26. Februar

Zwei Tage und Nächte war ich im Ungewissen, was mich gegenüber erwartet. Als er sich dann gestern vorgestellt hat – sogar mit Lebenslauf – hab ich mich bedankt Oben. Es gab schon weitaus längere Zeiten, in denen ich im Unklaren war … Ein netter Nachbar, das tut gut.

Sigi hat gleich gefragt: Und, wär er was für dich? Ich freu mich einfach nur über nette männliche Gesellschaft. Das hatte ich lange nicht. Er ist jetzt beim Malern und hat mir gezeigt, wie er die Wohnung einrichtet. Zu seinem monströsen Bildschirm in Kino-Format sagt er: Ich guck gerne Filme … Außerdem hat er einen schönen Humor und ist witzig. Es ist ein gutes Gefühl, dass er da ist.

Ich hab ihn gleich mit Du angesprochen – vereinfachtes Verfahren.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s