Heute ist Mittwoch, der 27. Februar

Als ich heute früh um 6 mit der Kaffeetasse auf die Terrasse gegangen bin, hat es nicht lange gedauert, und nebenan ist die Tür aufgegangen und Lars hat sich dazu gesellt und wir haben eine Stunde erzählt. Das macht wirklich Spaß mit ihm, sehr gesprächig.

So, jetzt ist erstmal Seminar – 3 tolle Tage! Wie Kurzurlaub – gute Unterkunft, gute Verpflegung, gute Dozenten. Und dann bin ich Freitagabend wieder hier …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s