Heute ist Sonnabend, der 2. März

Das Schönste ist, er redet mit mir. Das ist das, was der Mann, der gefühlt immer bei mir ist, mir verweigert hat.

Schickt mir meinen Mann, den, den ihr dafür haltet … hab ich gebetet, nachdem mein Herzensmann sang- und klanglos gegangen ist. Und – Simsalabim – hab ich einen lieben Nachbarn bekommen. Wenn er zehn Jahre älter wär oder ich zehn Jahre jünger oder beides – dann wären wir gleich alt – würde es auch altersmäßig passen. Doch so ist es auch einfach nur schön – es passt. Und: Es ist jemand Da …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s