Heute ist Freitag, der 22. März

Er ist echt ’ne Herausforderung nebenan. Ich hab Bücher, er hat Steel-Books, teure DVDs in Blechdosen, oder DVDs in teuren Blechdosen. Das Einzige, was ich davon kannte, war Avatar.

Gestern Abend hab ich bei ihm auf dem Fußboden gekniet und sein Fernseh-Unterteil gehalten, in das er mit Bohrmaschinen-Aufsatz Löcher in die Rückwand für die Kabelei gesägt hat. Dann hab ich auf seinem Bett gesessen und er hat mir gegenüber am PC seinen Europe Truck Simulator gezeigt. Er stellt sich LKW-Touren zusammen und fährt sie dann – mit Lenkrad und Gas-und-Bremse-Pedal. Und das machst du stundenlang?, hab ich gefragt. Das mach ich nur, wenn mir langweilig ist … Wär schön, wenn du dafür noch Geld kriegen würdest …

Hilfe … ich wüsste nicht ein Thema, worüber ich mich mit ihm unterhalten könnte. Für mich ist das geistige Armut. Männer sind Kinder, sagt Martina. Was soll das mit uns werden?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s