Heute ist Donnerstag, der 28. März

Seit gestern Abend habe ich einen faszinierenden Anblick vom Wohnzimmerfenster aus. Ich seh das Riesenrad vom Frühlingsfest auf dem Amtsbrink. Es leuchtet im Dunkeln in allen, ständig wechselnden Farben und Mustern, so prachtvoll, dass ich gar nicht aufhören konnte zu gucken. Ein Feuerwerk von Farbenrausch, schöner als alles, was ich bisher gesehen habe. Ich kann darüber staunen wie ein Kind. Wenn es am Hafen stand, war es auch beleuchtet, aber das muss eine neue Illuminations-Software sein

Während ich darin vertieft war, fiel mir ein – Riesenrad … das Rad … Rad des Schicksals. Diese Karte fiel in letzter Zeit gehäuft in den Karten-Readings: Es dreht sich zu deinem Vorteil … Wenn es so leuchtend-bunt und schillernd kommt, dann ist das Die Welt – die 2. Häufigkeitskarte

In Rostock wurde gestern die Innenstadt evakuiert wegen Bombenentschärfung, sagt Martina. Sie ist mit Elise und Katze Pia zu Peter nach Gehlsdorf gefahren.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s