Heute ist Dienstag, der 2. April

Heute ist doch nicht der 8. April, hab ich gestern gedacht, als ich am Laptop saß und mein Blick auf den Kalender, der daneben steht, fiel. Ich hatte gleich 2 Blätter umgedreht und somit ist der neue Montags-Gelassenheitsspruch der für nächste Woche. Den für diese gibt’s dann nächsten Montag …

Fang an zu löschen … hab ich oder wer auch immer mir gestern Abend gesagt und – nach kurzem Zögern – mit den WhatsApps angefangen, die noch hin und her gingen nach seinem „Ich schreibe dir hiermit zum letzten Mal.“ Ich hatte ihm zwar mitgeteilt „Das ist das Ende, was noch offen war“, es aber für mich noch nicht umgesetzt. Also will ich nach und nach, jeden Tag ein paar, von den Nachrichten, Fotos und Videos tilgen, von denen er am Ende gesagt hat: Ich hatte nie eine Absicht.

Sie verteilen sich auf diverse Handy-Leichen in der Schublade und meine beiden aktuellen. Damit fang ich an … Ganz zum Schluss kommen die ausgedruckten Fotos. Sie werden dem Osterfeuer übergeben – diesem oder dem nächsten. Die Kreuzigung Christi steht für das Ende des Leidens.

„Steh zu deiner Wahrheit“ – das sagen sie immer wieder in den Karten-Readings. Im Tarot Feuerherz & Flügelschwert sagt die Karte Der Gehängte, die für Stagnation steht:

THETS FPOK MED FUA EID,  THIEHRHAW EID TFO TSI EHCSLAF SAD – DAS FALSCHE IST OFT DIE WAHRHEIT, DIE AUF DEM KOPF STEHT …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s