Heute ist Mittwoch, der 3. April

Gestern war Saison-Besprechung in Guti-Gutshaus, inklusive Frühstück. Anschließend haben wir vor der Tür bei strahlendem Sonnenschein ein Foto aufgenommen. Das ist das Profilbild für die WhatsApp-Gruppe. Ich hab es an Ulla, Martina und meine Tochter geschickt. Ulla hat gefragt: Wo hast du denn die irren Stiefelchen her?, Martina hat gesagt: Morgen musst du mir mal erklären. who is who?, und meine Tochter hat geschrieben: Hey Mutti, cooles Team. Ja, macht Spaß …

Als ich zurück war, hat erst Manuel angerufen und gefragt, ob wieder Portal-Tage sind, er konnte nicht schlafen, und als Sigi zum Kaffee kam, hat sie von sich und Wolfgang dasselbe gesagt. Außerdem hatte Wolfgang Schmerzen, ihm taten alle Narben weh und davon hat er reichlich. Ich dachte auch, es zer-reißt mich und ich fühl den Schmerz meiner ganzen Umgebung – in  den Beinen bis zum Kreuzbein, trotz Tablette noch so stark, dass mir schlecht war. Ich dachte schon, ich muss das Frühstück absagen.

Komischerweise fing das gleichzeitig mit meiner Löschungs-Aktion am Montag  an, erst seit gestern nachmittag wurde es erträglich und war dann ganz weg – als ich gesagt habe, okay – lassen wir das …

Heute wieder Rostock – Manja Nageltante und Martina. Wir wollen die Einladungskarten zu meinem Geburtstag kreieren. Während ich das schreibe, ist es 3 Uhr nachts. Da weiß ich schon, der Schlaf fehlt mir am Tage – aber ist dann eben so …

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s