Heute ist Dienstag, der 23. April

Wenn es nach dem Wetter, dem Himmel und dem Licht geht, hat das Goldene Zeitalter schon angefangen, das kurz bevorsteht: 2032 – Wer sich mit der Geistigen Welt beschäftigt, weiß das oder hat davon gehört. Ich fühl die hohen Energien und Schwingungen. Der Vollmond am Freitag war zugleich ein Portaltag – das heißt, ordentlich Anreicherung von oben. Das war kaum auszuhalten – ich war wie unter Hochspannung am Freitag, Sonnabend und Sonntag. Das sind immer Übergänge über mehrere Tage … In Energie der Zeit steht: Wer fein- und hellfühlig ist, spürt das jetzt besonders. Das merke ich. Der Himmel sieht auch ganz anders aus, die Farben leuchten viel intensiver, als wenn die Luft gefärbt ist.

Was ich hier mache, ist Dienst am Kollektiv: Ich schreibe für die Seelen-Paare. Dafür stell ich auch mal meine Familie zurück, wie am Ostersonntag, oder werd dazu veranlasst. Ich hab erst überlegt, ob ich meinem Sohn absage, denn ich hab mich sehr auf ihn gefreut. Dann hat es sich so ergeben: Ich war gesundheitlich nicht in der Lage dazu. Was Guti-Gutshaus auf der materiellen Ebene ist, ist mein Blog auf der spirituellen. Bei beiden hab ich schon viel geschafft in diesem Jahr …

Dafür war es gestern schön, meine jüngste Schwester hatte den Wohnwagen noch nicht gesehen. Was mich abhalten würde, dahin zu ziehen: Es gibt Strom, aber keinen Wasseranschluss! Umgekehrt würde gehen …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s