Heute ist Sonnabend, der 27. April

Was ich jetzt schreibe, möchte ich noch viel weniger schreiben, als meine Tauben-Show. Als ich gestern mit Sigi und Käffchen auf der Terrasse saß, hat Lars sich dazugesellt. Ich hab zu Sigi gesagt: Guck mal, er sieht immer aus, wie aus dem Ei gepellt. Ich hab ihn durch meine Sonnenbrille gemustert und gedacht: Er sieht wirklich gut aus. Jetzt schon schön braungebrannt, Haare immer gut und kurz geschnitten, frisch rasiert, sportlich-leger und schön anzusehen angezogen. Auf seinen gebräunten Unterarmen treten die männlichen Adern hervor …

Als er mir im Auto mal von der 19-Jährigen mit Baby ohne Vater erzählt hat, die ihn über fb anbaggert, hab ich gesagt: Ich würde das nicht machen. Der Mann ist der Eroberer, die Frau empfängt, auch wenn sich das etwas zweideutig anhört. Also weiß er, dass ich nicht den ersten Schritt gehen würde, Interesse seinerseits vorausgesetzt. Und ich bin zwar großzügig, was Unterschiede angeht, aber 18 Jahre Altersunterschied sind 18 Jahre Altersunterschied. Er hat uns auch wieder gut unterhalten, geistreich und witzig. Zu seinem Job hat er gesagt: Wenn ich meine Schicht anfange, schalte ich um auf Blödmann, und wenn sie zu Ende ist, schalte ich wieder um auf Leben. Das hat er seinem unmittelbaren Vorgesetzten so gesagt. Ich musste lachen …

Ich hab heute eine Einladung zum Guti-Gutshaus-Frühstück, natürlich nicht nur zum Frühstück, sondern auch zur Frühstücks-Schicht, abgelehnt. Krank …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s