Heute ist Sonnabend, der 4. Mai

Als ich gestern zu meiner Spontan-Spätschicht losgefahren bin, war eine Pippi-Langstrumpf-Postkarte in meinem Briefkasten: Hallo liebste Mutti … Ich hatte vorher mit meiner Tochter telefoniert und sie hat gesagt, sie hat eine Karte von ihrem Bruder aus Schweden bekommen. „Mutti, seit er mit Tamina zusammen ist, ist er ein ganz anderer Mensch. Er schreibt sogar Karten aus dem Urlaub.“ – „Ich hab keine bekommen, aber vielleicht kommt sie noch.“ – „Vielleicht gehörst du ja nicht zum Kreis der Auserwählten – oder von Schweden nach Waren geht die Post einen Tag länger als nach Rostock“, hat sie spaßig gesagt.

Hallo liebste Mutti! Wir genießen gerade den letzten Tag unseres wunderschönen Urlaubs im sonnigen Karlskrona. Ganz liebe Grüße, Tamina, Michael und Jonte! Da hab ich mich schön gefreut …

Heut war eine Hochzeit unten, die Braut schulterfrei bei 7 Grad. Er muss ihr doch sein Jacket umlegen, hab ich gedacht. Das ist mein Verständnis von Liebe.

Morgen, 11:00 Uhr, ist Guti-Gutshaus Großeinsatz An- und Abreise. Carmen Sternchen ist auch da, also freu ich mich drauf …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s