Heute ist Mittwoch, der 8. Mai

Heut könnt ich nur schreiben – Blauer Himmel und Sonnenschein, Guten Morgen – wenn nicht noch was dazukommt. Und das mach ich auch erstmal …

Bei Frauen dreht sich alles nur um Liebe. Männer haben mehrere Segmente, hab ich grade gelesen: Ehe, Kinder, Familie, Karriere, Job, Arbeit, Beruf, Sport, Hobbys, Techtelmechtel, Affären – unterschieden nach mit und ohne Bedeutung.

Nicht in einem Sachbuch, es war ein Roman: „Kann denn Küssen Sünde sein?“ So kitschig wie der Titel, so sterbenslangweilig war auch der Inhalt bis zur Hälfte – aber dann wurd’s interessant – als wenn jemand anders weitergeschrieben hätte. Lass es sein, wie es will, hab ich gedacht, ich bin kein Segment – nicht mit und nicht ohne Bedeutung.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s