Heute ist Freitag der 10. Mai

Gestern morgen ist mir eingefallen, mal zu gucken, an welcher Stelle ich stehe und hab bei Google Blog über Dualseelen eingegeben. Da ist Blog Dualseele als Vorschlag aufgetaucht. Ich bin da rauf gegangen und stand an 11. Stelle und damit am Ende von der ersten Seite. Das kann sich schon mal sehen lassen … Das ändert sich aber natürlich ständig und hängt von der Zahl der Aufrufe ab. Als ich es 5 Minuten später nochmal gemacht habe, war ich auf Platz 12 – am Anfang von Seite 2. Nach mir kam Dualseelen? Wir Dualseelens Webseite! Untertitel: Dualseelen? Dein Seelenpartner wird tausendfache Gründe finden, warum nicht sein kann, was nicht sein darf. Du wirst tausendfach daran zerbrechen. – Okay …

Das hat er schon und das bin ich schon. Über das Stadium sind wir also weg. Mein Blog unterscheidet sich von den anderen dadurch, dass ich nicht Beitrage über das Thema verfasse und veröffentliche. Ich schreib einfach Tagebuch und schilder mein Empfinden und Erleben. Als Untertitel bei mir zeigt Google an: Erfahrungsbericht gelebte Dualseelenliebe … Dann steh ich auf und setz mich mit einem Kaffee an den Laptop und schreib Blog. Bei Lars brennt auch Licht … (Eintrag vom 5. 5.)

Ich schreib jetzt das dritte Jahr – und die Besucherzahlen und Aufrufe steigen. Ich bin jetzt schon bei 555 Besuchern und fast 1500 Aufrufen. Das ist mehr als im ganzen ersten Jahr zusammen. Vielen Dank, liebe Verbündete!

10.5. 08:00 – 7.!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s