Heute ist Sonnabend, der 11. Mai

Nach unserem ersten Treffen hätte ich mich nicht mehr gemeldet, wenn er danach nicht gefragt hätte: Na, was sagt deine Nase? Das war auch das erste und letzte und einzige Mal, dass er die Initiative ergriffen hat. Warum denk ich an das erste Treffen und nicht an das letzte? An das erste kann ich mich erinnern, beim letzten wusste ich nicht, dass es das letzte war.

Das hab ich mir nachts nach Feierabend eine Stunde lang auf Youtube angesehen:

Tessa Virtue & Scott Moir (Olympic Champions 2018) – Perfect – Ed Sheeran

Das ist überirdisch schön. Sie im roten Kleid, er ganz in Schwarz. Tanzen und Eistanz sind die einzigen Sportarten, die ich mir ansehe, weil ich es nicht als Sport sehe, sondern als getanzte Leidenschaft.

Gestern war ich um Mitternacht zuhause, heute auch wieder ab 16:00 Uhr Spätschicht.

Eben, 09:00 Uhr, kam eine Mail von unserer Chefin. Betreff Abendbrot – Kaum die Augen auf und schon gelobt! Vielen Dank! Und das Lob hat sie gleich mitgeschickt: Liebe Bettina, es war sehr gut bei Euch, es hat wunderbar geschmeckt und auch die beiden Frauen waren toll, souverän, liebenswert, schnell und humorvoll, Gruß Jo und Eva

So macht es doch Spaß! Anja und ich sind auch ein tolles Team. Wenn es auch anstrengend ist, merkt uns das doch keiner an …

Sabinchen hat mir gestern einen Strauß Maiglöckchen geschenkt – herzlichen Dank!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s