Heute ist Sonntag, der 12. Mai

Ist das schön, mal mich auszuruhen, nach zwei arbeitsreichen Tagen. Mehr mache ich heute nicht. Das ist mehr als genug. Heiliger Sonntag …

Alles Liebe zum Mutti-Tag war heute früh das Erste, was ich gehört habe. So schön hat Lars mich auf der Terrasse begrüßt.

Na, das war der Knaller heute – mit meinem ruhigen Sonntag! Um Eins hat Aniko gesagt, sie hat 5 VIP-Karten für das Prinzen-Konzert in der Marienkirche. Ein Prinz war bei ihr im Blumenladen, sie hat ihm zwei Sträuße gebunden und hatte danach die Zusage für 5 Konzert-Plätze. Sigi und Wolfgang hatten keine Lust und ich auch keine große, doch dann sind wir spontan mitgegangen. Es war toll – das war ihr 6. Konzert in unserer schönen Kirche und anderthalb Stunden mitreißende Stimmung. Mann im Mond – Ich wär so gerne Millionär – Alles nur geklaut – Küssen verboten …

Wir saßen in der abgesperrten reservierten Reihe als VIP-Gäste – Klasse!

Hallo liebe Mutti, das ist hier jetzt zwar kein Fleurop-Blumenstrauß, aber anlässlich des Muttertages möchte ich dir sagen, dass ich die kleine rote Frau mit den roten Haaren – das hatte mal ein kleines Mädchen im Guti-Gutshaus über mich gesagt – ganz gerne als Mutter habe. Smiley – WhatsApp von meiner Tochter! Ich denk, das ist schöner als ein Fleurop-Strauß, der nur verwelkt. Das ist das erste Mal, dass meine Tochter sich zum Muttertag gemeldet hat. Sonst immer nur mein Sohn …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s