Heute ist Montag, der 13. Mai

Neuer Montags-Gelassenheitsspruch:

Die besten Dinge verdanken wir dem Zufall. Giacomo Casanova

Um halb 10 ist heute unsere Zusammenkunft von Notfallbegleitung, bei der auch die Bereitschaftspläne für die kommenden 4 Monate ausgefüllt werden. Bei mir ist das easy diesmal, ich klink mich über Sommer aus. Der Guti-Gutshaus-Front-Einsatz reicht mir, da sind mir zusätzliche ehrenamtliche Bereitschaftswochen einfach zuviel.

Gestern Abend kam die Anfrage, wie es nächstes Wochenende bei mir aussieht. Um 23:40 Uhr. Nächstes Wochenende kann ich, nur das darauf nicht. Da ist die Hochzeit in Berlin. Zu Anja hab ich gesagt: Na, wir haben ja ein tolles Profil – souverän, liebenswert, schnell und humorvoll. Das ist ein schönes Gäste-Feedback, hat Lars auch gesagt.

Wenn ich spätabends noch die Motoren der Biker bis zum Anschlag dröhnen höre, denk ich – Fahr dich tot, wenn du den Kick brauchst …

Manche Tage sind einfach gut, wenn sie vorbei sind. Heute ist so einer.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s