Heute ist Dienstag, der 14. Mai

Was ist das bloß für ein Jahr? Der schönste Monat verkommt zum Arbeitsmonat, an den Wochenenden. Alles, was mit Mai zu tun hat, sehe ich nicht oder es ist nicht da, bis auf die Maiglöckchen von Sabinchen …

Ich hab bis um Elf geschlafen. Jetzt fahr ich mit dem Auto zum Parkplatz Pension Fledermaus und geh in den Wald. Mein Fahrrad steht immer noch im Keller. Ich bin noch um keinen See gefahren und war auch noch nicht im Nationalpark. Das war noch in keinem Jahr so. Entweder war es zu kalt, oder ich war krank oder hab gearbeitet oder war k.o. und hab lieber mit einem Buch auf der Couch gelegen …

 

Ein Gedanke zu “Heute ist Dienstag, der 14. Mai

  1. Heute ist Deinstag hatte ich mich verschrieben, das hab ich korrigiert.

    Dienstag … Manchmal wird der Mann im Mond für seinen treuen Dienst belohnt …
    haben die Prinzen am Sonntag gesungen. Ich bin die Frau im Mond mit Sternzeichen
    Krebs …

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s