Heute ist Dienstag, der 28. Mai

Gestern Abend auf der Terrasse hab ich gedacht: Es ist Mai, der ist dies Jahr komplett spurlos an dir vorüber gegangen. So war es noch nie.

Was machst du am Wochenende? Was machst du Pfingsten? Die Antwort ist immer dieselbe: arbeiten – arbeiten, arbeiten, arbeiten …

Mein Nachbars-Mann Lars macht eine Woche blau mit gelbem Schein. Ich hab erstmal geschlafen, hat er gesagt, der Körper holt sich, was er braucht. Wo es möglich ist, hab ich in Gedanken ergänzt …

Dieses Jahr ist alles anders. Das war heute sage und schreibe die erste diesjährige Radtour um den Tiefwarensee, so spät wie noch nie. Eigentlich gestern schon, aber da war hinten der Reifen platt nach Überwinterung im Keller. Von Couching wird’s nicht besser, hab ich mir gesagt und mich endlich aufgerappelt. Wenn’s jetzt nichts wird, dann wird es nie was. Der Anfang ist gemacht!

Zum Herrentag kommt Manuel …

Denkste, Manuel wollte kommen. Wie hab ich grade geschrieben? Arbeiten, arbeiten, arbeiten – morgen ab 17 Uhr, Donnerstag ab 14 Uhr und Fr/Sa nach Bedarf …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s