Heute ist Donnerstag, der 20. Juni

Das Buch der Antworten: Wenn du Unterstützung erhältst, wird dein Vorgehen von Erfolg gekrönt sein

Das war eine heiße Nacht. Kaum Abkühlung …

Lars hat diese Woche Urlaub. Er wird doch wohl nicht die ganze Zeit zu Hause abhängen? Und wirklich – er war mit Timo an der Feisnek schwimmen und kam raus, um seine Badehose draußen aufzuhängen, als ich das gedacht hab bei meinem allabendlichen Ritual Kirchturm-Meditation. Unsere Wohnungen liegen nur 4 Meter auseinander – an der breitesten Stelle. 4 Meter!

Er hat fast rund um die Uhr seine Terrassentür offen, jetzt im Sommer. Also das ist schon sehr nah beieinander und jeder bekommt vom anderen alles mit. Gestern wollte er sich von Döner-Ali was zu essen holen, war dann aber doch zu bequem und hat sich ’ne TK-Pizza aufgetaut. Was für eine? Salami Peperoni … Bei den Geräuschen, die aus seinem Heimkino-Wohnzimmer drangen – nicht laut, aber hörbar – hab ich gedacht: Wie kann man sich solchen Schund reinziehen? Dann hat er ganz stolz berichtet, dass er Lust auf was Altes hatte und sich eine Horror-Komödie von 1962 ansieht, die bis vor 2 Jahren noch auf dem Index stand. Er hat sich sichtlich gefreut, sowas zu besitzen. Die ist ja irgendwann zu Ende, hab ich gedacht. War sie auch, doch dann kam die nächste. Er hat die halbe Nacht geguckt …

Abstand hab ich oben in meinem Schlafzimmer, eine Etage höher …

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s