Heute ist Freitag, der 28. Juni

Das Buch der Antworten: Heute in einem Jahr ist es egal

Die Antwort kommt auch zum zweiten Mal. Doppelte Bestätigung sagen sie dazu bei Karten-Readings.

Ich war andauernd wach nachts. Ich fühl schon den kommenden Neumond am Dienstag. Der ist diesmal im Krebs, dem weiblichsten Zeichen, und bringt gewaltige Energien mit sich – und gleichzeitig eine Sonnenfinsternis – die sich wieder enorm besonders auf die Seelengefährten auswirken sollen.

Viele melden sich wieder nach langer Zeit. Das hab ich gestern bestätigt bekommen von einer Leserin, mit der ich in Kontakt bin. Da hat er sie angerufen, nach 21 Monaten Stillstand, und will ein Treffen mit ihr. Es kann also sein, dass es bei mir auch passiert, meint sie. Das fühl ich nicht. Was ich fühle, ist eine hohe, verdichtete Energie, in der alles mögliche passieren kann …

Es fallen Türme – wird in den Monats-Readings für Juli angekündigt. Alles bisherige und gewohnte stürzt durch plötzliche Ereignisse brachial zusammen und verändert ALLES. Der Turm und die Welt – alte Zyklen gehen zu Ende. Das war voriges Jahr schon – es hat in seiner Ehe gekracht und es hat bei uns gekracht – kein Stein blieb auf dem anderen. Das Einzige, was für mich noch zu tun blieb, war – mich wider besseres Wissen liebevoll von ihm zu verabschieden. Das war Mitte November. Mitte Juli hatte er alles zum Einsturz gebracht – alles was war.

Das Ego sagt: Wenn alles perfekt ist, finde ich Frieden. Der Geist sagt: Finde Frieden und alles ist perfekt. Das hab ich eben noch in einem WhatsApp-Status gesehen nach Feierabend. 00:40 Uhr. Da kursieren viele Sprüche, verbitterte, belehrende, dämliche u.a. – Das ist mal ein guter.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s