Heute ist Donnerstag, der 4. Juli

Das Buch der Antworten: Wenn es gut getan wird, sonst tu es gar nicht

Keine Frage – worauf das wohl die Antwort ist …

Gestern hab ich erstmal die größte Hürde vor’m Geburtstag aus dem Weg geräumt. Der Abwasch stand schon mindestens 4 Wochen in der Küche. Entweder, es war zu heiß oder ich hab gearbeitet oder beides. Gestern war der ideale Tag dafür, das ging wie von selbst.

Heute Vormittag fahr ich mit Christinchen und Frankie, die ich eine Stunde betreue, nach Demmin, wo die Mama ihre einstündige Sitzung hat. Morgen Vormittag Frisör, Sonnabend Vormittag Herzen-Luftballons aufpumpen mit Sigi, Aniko und Wolfgang. Die waren in Guti-Gutshaus übrig und Anja hat gefragt, ob bei mir einer heiratet oder Geburtstag hat. Die Hochzeiten sind durch, aber ich kann sie für mich nehmen – 2 Packungen – 48 Stück – 2 x 24 – rot und rosa.

Sonntag Vormittag Gratulations-Empfangs-Frühstück von 10 – 12 bei mir auf der Terrasse zu acht – Aniko und Mario, Sigi und Wolfgang, Christa, Christine – Lars und ich. Der einzige Aufwand, den ich in der Küche habe, ist – paar Brötchen-Platten schön herrichten. Und den hätte ich auch noch an den Altstadt-Bäcker delegiert, wenn seine Auswahl größer gewesen wäre als Käse, Ei, Salami, Pute.

Nachmittags von 14 – 18:00 Uhr Guti-Gutshaus-Cafe …

Danke für Fall in love – damit hab ich den beiden sympathischen jungen Männern mit Posaune und Geige gestern 2 Euro in den Instrumentenkasten geworfen, nicht einen, nicht 3 –  Zwei.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s