Heute ist Sonnabend, der 6. Juli

Das Buch der Antworten: Bring es bald in Ordnung

Martina hat gestern geschrieben, ihr ist noch ein schönes Geschenk eingefallen. Alles andere hatte sie schon lange beisammen, aber das musste noch sein. Da bin ich gespannt … Ich bin gespannt, wer alles kommt, hat sie weiter geschrieben. Na, das ist jetzt nicht so spannend, wir haben die Einladungskarten zusammen angefertigt und sie weiß, wer alles kommt: Meine Familie – Kinder, Schwestern, Nichten und 6 Freunde. Zwei haben abgesagt. Eine Nichte ist krank und die andere hat Termindruck, weil ihre Master-Arbeit am 16. 7. abgabereif sein muss. Bei Guti-Gutshaus heißt das: Anmeldung 18 + 2. 18 Erwachsene, 2 Kinder, wobei die beiden Kleinkinder nicht zählen – im Preis. Mit ihnen sind wir  dann 22 …

Ah, und mein Tantchen als special guest. Und es sind auch all meine Lieben bei mir, die die anderen nicht sehen können, weil sie in meinem Herzen sind, angefangen bei meinen Eltern, denen ich diesen Tag und alles zu verdanken hab. Mein größtes Geburtstagsgeschenk ist das kleinste – Jonte, mein Enkelsöhnchen, der auf dem Weg zu uns ist und den seine Mutter Tamina durch Hitze, Übelkeit und Rückenschmerzen trägt. Ich bin bereit, hat sie schon im Mai gesagt …

Ich bin auch bereit für den nächsten Lebensabschnitt – ich hab alles in Ordnung gebracht, was in meinem Zuständigkeitsbereich liegt.

Haus- und Hofgesellschaft vormittags, mit meinen Freundinnen Antje, Sabinchen und Carmen Sternchen feier ich extra …

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s