Heute ist Montag, der 8. Juli

Neuer Montags-Gelassenheitsspruch:

Man muss die ZUKUNFT abwarten und die Gegenwart genießen. Wilhelm von Humboldt

Genau, wie das passt! Ich kann nur empfehlen, 60 zu werden. Mit der Zahl bring ich mich nicht in Verbindung, weil ich sie nicht fühle. Aber es gibt so viele schöne, tolle, liebevolle, fantasievolle Geschenke, Wünsche, Umarmungen und Liebesbekundungen aller Art, dass es eine Pracht und wahre Freude ist …

Heute noch einmal:

Das Buch der Antworten: Du wirst nicht enttäuscht sein

Das hat es jetzt in 3 Wochen 4 mal gesagt und damit war es die häufigste Antwort nach Es kann nicht daneben gehen mit 3 mal. Kombiniert mit Man muss die Zukunft abwarten … ergibt das ein schönes, optimistisches, entspanntes Duo.

Das war die beste Idee, meinen 6-Nuller-wunderschönsten-Geburtstag im Guti-Gutshaus zu feiern!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s