Heute ist Dienstag, der 9. Juli

Meine Tochter hat auf der Feier zu Anja und Bettina, Chefin, gesagt: Ich finde das sehr schön, dass meine Mutti hier arbeitet. Da sagt Bettina: Außergewöhnliche Menschen brauchen außergewöhnliche Arbeitsplätze … In Google my business hat sie für unser Guti-Gutshaus eine Bewertung abgegeben. Den Text schreibe ich später …

Manuel ist diese Woche hier auf Urlaub. Ich fahr gleich zum Kletterwald, wo meine Schwester mit den Kindern ihres Abenteuer-Camps der Tao-Schule um 9 ist, und bin das Bodenpersonal für die Kinder, die nicht klettern können oder sich nicht trauen. Sie hat mich gestern Abend schon angerufen und gefragt, ob ich sie unterstützen kann, sie ist krank, heiser und Halsschmerzen. Ich auch, Erkältung seit gestern …

„Wir waren dieses Wochenende das erste Mal im Gutshaus Lexow und haben den Aufenthalt sehr genossen. Das ganze Haus wurde sehr liebevoll restauriert und dabei nicht tot saniert. Die Besitzer sind sehr freundlich und herzlich und die Angestellten waren auch über die Maßen nett und zuvorkommend (wir wurden von den zauberhaften Mitarbeiterinnen Anja, Anita und Nicole verwöhnt) – sehr untypisch für MV und etwas, wovon dieses Haus lebt und wodurch es zu etwas Besonderem wird. Sehr, sehr schön!“ So die 5-Sterne-Bewertung meiner Tochter, der ich mit ihrem Mann die Ü/F inklusive Barbecue-Abend – Chef steht am Grill – geschenkt habe. Unsere Chefin hat die Bewertung noch am gleichen Abend an uns zauberhafte Mitarbeiterinnen weitergeleitet.

Auf der Rückfahrt vom Kletterwald hab ich am Kirchgemeinde-Haus einen Spruch gesehen: Noch ist es nicht verloren, noch ist Hilfe in Sicht …

Manuel war immer der Verbindungsmann zwischen uns, der Götterbote. Seit das nicht mehr ist, hab ich Mühe, die alte Vertrautheit wieder herzustellen …

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s