Heute ist Mittwoch, der 10. Juli

Gestern 4 Stunden Kletterwald, heute nach Bäcker-Frühstück mit Manuel Kinder- und Gepäcktransfer zum Kreuzsee im wunderschönen Nationalpark-Bereich Ankershagen-Kratzeburg. Das hat alles in allem auch 4 Stunden gedauert. Jetzt kurze Erfrischungspause und dann schon wieder los zu Guti-Gutshaus. Heute ist eine externe Anmeldung mehr zum Abendessen – Manuel.

Auf dem Tisch liegen 2 Karten für morgen, ganztägige Schifffahrt nach Plau. Die hat Manuel inzwischen besorgt, wie wir es beim Frühstück abgesprochen haben. Jetzt trinkt er wahrscheinlich irgendwo Kaffee …

Den Spruch gestern hab ich nur gesehen, weil es mir an der Ampel zu langsam vorwärts ging und ich anders abgebogen bin. Heute bin ich nochmal daran vorbei gekommen. Ich hatte ihn mir gestern nur sinngemäß gemerkt, der richtige Wortlaut heißt:

Noch ist nichts verloren, noch ist Rettung nah.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s