Heute ist Freitag, der 12. Juli

Von der Chefin hab ich ein großes Lebkuchen-Herz bekommen: Du bist einfach super!

Als ich gestern Abend abgesagt hab für heute, hat sie geschrieben: Das ist aber schade, dass es nicht klappt. Wir würden dich gerne bis Ende August fest buchen für Freitag, Sonnabend, Sonntag und Donnerstag auf Anfrage bis 11 Uhr. Ist das möglich? Ja, hab ich geantwortet, ich richte mir das dann so ein …

Das kleine Notizbuch zum großen GLÜCK – notiere die 3 schönsten Momente des Tages! Damit will ich am 14.7., Sonntag, anfangen – eine Woche nach meinem Geburtstag. Das war eins der Geschenke von meiner Tochter. Das Datum hab ich mir ausgesucht. Da ging vor einem Jahr die Sonne unter in Form einer SMS. Jetzt geht sie wieder auf. Es ist gar nicht so einfach, 3 Rosinen raus zu picken aus einer großen Schüssel voll Konfetti. Alle TAGE sind jetzt Glücksmomente – unbeschwert und frei …

Oh Mann … ich glaub es nicht. Gerade habe ich geschrieben unbeschwert und frei, da kommt Sigi zum Kaffee mit ihrer Überraschung, die sie gestern schon angekündigt hat. Da wär ich nie im Leben drauf gekommen. Sie steht in der Tür und wickelt eine Doppel-Kette aus, bestehend aus zwei Teilen – ein durchgebrochenes Herz – magnetisch!, an der einen hängt Best und an der anderen Friends. Eine für sie, eine für mich. Die kann ich nicht umbinden, sowas wirkt wie ein  Zauber.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s