Heute ist Mittwoch, der 17. Juli

Der Vollmond gestern war ein Schauspiel, denn er war optisch kein Vollmond. Mit partieller Mondfinsternis sah er um 23:00 Uhr aus wie eine geschwungene goldene Schale, die am Himmelszelt steht.

Martina hat mir erzählt, Manuel hat ihr gesagt: Ja, war gut, dass er hier war, aber es war nicht mehr so wie sonst und er hat sich auch gelangweilt. Und mit meinen Videos, sprich Karten-Readings, kann er auch nicht so mitgehen. Na klar, ich hab ihn auch nicht mit Rundum-Betreuung versorgt, wie sonst. Ferienlager bei meiner Schwester, Guti-Gutshaus … da blieb nicht viel Zeit für ihn. Und mit sich alleine kann er nichts anfangen. Er hat ständig aufs Handy geguckt und wurde auch mehrfach von Patienten angerufen, mit denen er eine telefonische osteopathische Behandlung durchgeführt hat. Ich hab ihm gesagt: Ein Arzt nimmt 59,60 für telefonische Beratung innerhalb der Sprechzeiten, außerhalb und im Urlaub ist er gar nicht zu erreichen. Du hast URLAUB! Ja, ich weiß …

Martina hat ihm gesagt: Das ist kein Wunder, dass es nicht mehr so läuft wie vorher, das war eine Verbindung zu dritt zwischen euch! – wobei Manuel das Verbindungsglied zwischen A & M war. Jetzt, wo das weggefallen ist, klappt es auch mit uns nicht mehr so richtig. Als wenn der Zweck entfallen ist. So wie ich mit seinen ganzen Themen nichts mehr anfangen kann, so er auch nicht mit meinen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s