Heute ist Donnerstag, der 18. Juli

Gestern, heute, morgen, Sonnabend, Sonntag, Montag – Guti-Gutshaus. Viel zu viel des Guten. Eigentlich wollte ich mit Martina schön in Ruhe frühstücken, bevor sie zu Muddern nach Fleesensee fährt, doch Frau Nachbarin hat ihren letzten Psycho-Termin in Demmin, das heißt um 10 losfahren. Feierabend war gestern um 11 und danach noch Terrass mit Martina … Sonntag will Michael mit Tamina und Jonte inside kommen und mir ihre Eltern vorstellen – Mittag und Kaffee und dann nahtlos gleich wieder zu meinem Sommer-Arbeitsplatz 6-days-a-week …

Mein 3-Glücksmomente-pro-Tag-Buch hab ich auch noch nicht angefangen. Ich würde jeden Tag dasselbe reinschreiben: Feierabend – Wein auf Terrasse – mein Bett …

Beim Frühstück hat Martina Lars kennengelernt. Könnte schlimmer sein, sagt sie. Könnte viel schlimmer sein. Ich mag ihn, immer freundlich und zuvorkommend.

Ich hab meine 3 Glücksmomente für heute:

16 Uhr Anruf von Guti-Gutshaus, ich brauch heute nicht kommen!

125 g Schachtel Lindt Pralinen vom Geburtstag

Bad Buttermilch-Zitrone mit Haarewaschen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s