Heute ist Sonntag, der 4. August

Was kann man mehr, als sich darüber freuen, hab ich heute morgen  – nein, das war jetzt schon gestern um 01:00 Uhr – gedacht, als es mir bewusst wurde? Dankbar sein …

Meine Freundin Dani hat gefragt: Nita, bist du etwa Oma geworden? Unschwer am Profilbild zu erkennen. Ich glaub ja, ich fahr morgen erstmal hin und überzeug mich davon …

Alle Guti-Gutshaus-Gäste übermitteln der jungen Familie und mir ihre herzlichen Glückwünsche!

 

Wisst ihr was Reue ist?
Wenn ihr nicht mehr schlafen könnt und der Schmerz eure Träume fickt. Weil der Fehler bei einem selbst liegt und seit diesem Tag „dieser“ Fehler euer Leben zerstört!
Jeder Schmerz, den ich spüre, ist niemals vergleichbar mit der Reue, dass ich vor der Liebe davongelaufen bin!

Das hab ich gerade zufällig, das heißt von oben geführt, nachts um 2 in facebook gefunden, wo ich nur noch ganz selten bin. Das hat Ilian, mein Geliebter über zwei Spielzeiten bei der Müritz-Saga, gerade gepostet. Ich hab das kommentiert: Ich kann das gut nachfühlen, Ilian. Während ich, deine „Geliebte“ Renate, dich jeden Abend leidenschaftlich auf der Müritz-Saga-Bühne erwartet hat – war ihr Herz bei jemand ganz anderem, von dem sie auch mal gehofft hat, dass er das schreibt, was Du heute schreibst … Das Leben liefert doch wirklich Stoff für Geschichten, von denen keiner glauben würde, dass es sie gibt, wenn er sie nicht erlebt hätte …

Eine hat ihm geantwortet: Vielleicht kannst du ja der Liebe noch nachlaufen? Man kann der Liebe nicht nachlaufen, ohne dass sie sich noch weiter entfernt … Er hatte eine Freundin während der Bühnenzeit, ich weiß nicht, ob er sie meint mit dem, was er schreibt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s