Heute ist Sonnabend, der 10. August

Seehaus am Kreuzsee – den nächsten Kurzurlaub direkt am See hab ich schon gebucht vom 7. – 9. Oktober, diesmal mit Ruhe und Radfahren im Nationalpark. Ich wär gerne schon im September gefahren wegen Schwimmen, aber da war nichts mehr frei. Nun wird es statt dessen Goldener Oktober  …

Von 6 bis 7 hatte ich eine schöne Morgen-Kaffee-Unterhaltung mit Lars, den ich 5 Tage nicht gesehen habe, auf der Terrasse in schön nachbarschaftlich-freundschaftlichem Einvernehmen …

Seelenpartner-Reisen sind von oben geführte Psycho-Therapien – für beide, hab ich gestern in einem Youtube-Video gehört. Für mich kann ich das bestätigen. Niemals zuvor hab ich solche unbekannten Höhen und Tiefen durchleben können, wie nach der Begegnung mit dem Mann meines Herzens. Solche Getrennt-Phasen sind wichtig, wurde darin gesagt, damit jeder in allen Bereichen das schönst-mögliche Leben für sich gestalten kann – unabhängig vom anderen. Das glaube ich auch. Die Tiefen sind dabei genau so wichtig wie die Höhen – in ihnen hab ich mich bis auf den Grund meiner Seele fallen lassen, um von da aus wieder hochkatapultiert zu werden. Du kannst nicht tiefer fallen als in Gottes Hand … Noch nie hab ich solche Stärke auf den Höhen gespürt, noch nie solche Demut in den Tiefen gefühlt. Viel hab ich schon geschafft und einiges ist noch in Bearbeitung …

Heute und morgen Abend wieder Guti-Gutshaus und Montag das Café von 14 – 18 Uhr. Das sag ich aber ab wegen nicht-verschiebbarem Nagel-Tanten-Termin …

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s