Heute ist Dienstag, der 20. August

Manchmal guck ich, was andere in ihren Blogs schreiben. Nicht, um was daraus zu entnehmen, weil ich selbst nichts weiß, sondern um zu sehen, was sie so antreibt. So auch heute morgen zwischen halb 4 und halb 5, weil ich da wach geworden bin.

Da bin ich auf eine gestoßen, ein paar Stellen hinter mir, mit Atlantis im Namen. Auf Seite 2 bei Google-Suche-Blog-Dualseele. Ich hab mir ihre Seite durchgelesen und am Ende gesagt: Gott, ist das destruktiv – das kam so aus mir raus. Alles, in dem Du musst steht, ist mir suspekt, schon immer gewesen. Und da wundert sie sich über die schleppenden bis gar keinen Reaktionen auf ihre Aufrufe, im Blog mitzumachen …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s