Heute ist Mittwoch, der 28. August

Hier erdrückt mich die Hitze und in Rostock die Sintflut! Bei Martina ist der Keller abgesoffen und meine Tochter hat um 23:00 Uhr ein Video mit dem Kommentar geschickt: Wir sind vom Haus-retten-Einsatz zurück. Wir haben 4 Stunden nur geschöpft und gepumpt. Es war viel schlimmer, als es im Video aussieht – viel schlimmer, und es hat viel länger gedauert! Puh …

Extreme … Heute früh um 09:00 ist Treffen der Notfall-Begleitung, wo ein Tagesordnungspunkt der Plan für die nächsten vier Monate ist. Beim letzten hab ich mich aus Arbeitsgründen ganz raus genommen. Jetzt überlege ich, ob ich mich nochmal für 2 Wochen eintrage und dann zum Jahresende aufhöre. Die Bereitschaftswochen 24/7 waren mir von Anfang an ein Graus …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s