Heute ist Sonnabend, der 31. August

So ein schöner Abend und so eine exzellente Bedienung … das war gestern das schönste Kompliment, das ich zum Saisonausklang – ab September wird es deutlich weniger – erhalten habe. Heute auf den Tag genau bin ich jetzt 2 Jahre da in meinem Guti-Gutshaus. 2. Saison geschafft – gut so! Das wird jetzt ein schöner, ruhiger, goldener Herbst – ich kümmer mich mehr um mich als um andere, damit ein Ausgleich da ist …

Heute ist lange Einkaufsnacht und das ganze Wochenende hab ich frei!

Als ich vom Einkaufen zurück kam, hat Manuel angerufen. Er wollte mir mit Lukas, der vorübergehend bei ihm wohnt und von dem ich schon viel Interessantes von Martina gehört hatte, einen Überraschungs-Besuch abstatten, es ist ihm aber zu heiß. Mir auch – 32 Grad Spitzen-Wert heute. Dann lieber später mal. Bevor er sich verabschiedet hat, hat er noch was gesagt, was lange nicht mehr Thema war: Ich hab meinen Kollegen ein paar mal gesehen, auf dem Motorrad. Er sieht älter aus im Gesicht. – Ja, er wird ja auch einiges durchgemacht haben …

22:22 Regenbogenfarben … Schöne Musik und Stimmung auf dem Markt. Nächster Titel: Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehen … wann werd‘ ich sie wiedersehen? Ich nehm ihn an die Hand und flieg wie Tinker Bell mit ihm durch die Sterne – heute. Es kann ihm schwindlig werden – egal. Seine Höhen-Angst vor meiner Welt kann ich ihm nicht nehmen …

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s