Heute ist Sonntag, der 1. September

Hier geht glutrot die Sonne auf. Der Unterschied zum Paradies liegt nur darin, dass es hier Zigaretten gibt und dort nur Äpfel …

Ich rauch mehr als sonst. Darum kümmer ich mich später. Ich brauch das noch als Nahrungs-Ergänzungsmittel bzw. will ich nicht darauf verzichten.

Im September haben wir 2 Geburtstage in der Familie. Mein Sohn und mein Schwiegersohn – am 12. und am 14. – Meine Tochter meint, sie können ja zusammen feiern. Am 14. ist Hof-Flohmarkt bei Guti-Gutshaus und ich bin eingetragen im Plan, hab ich gesehen. Anja ist an dem Wochenende nicht da. Dann fahr ich eben danach nach Rostock, das geht auch.

Was machen wir uns denn zu Essen, Baby? Das hat Tamina neulich meinen Sohn gefragt, als ich da war. Wer ist denn bei euch zuständig für Kochen?, hab ich gefragt. Also ich bin nur für Cupcakes zuständig, war die Antwort der jungen Mutter. Ah ja …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s