Heute ist Donnerstag, der 5. September

Wenn du mehr willst, musst du sagen … hat mir gestern die Chefin angeboten, als wir den Plan für die nächsten 3 Wochen durchgegangen sind. Ja. Mehr hab ich darauf nicht erwidert. Mehr will ich, aber bestimmt nicht arbeiten.

Mehr Müßiggang – alles Anstrengende und Lästige halt ich mir vom Hals. Dazu gehört auch Notfallbegleitung. Ich hab keine Lust auf nächtliche Katastrophen-Anrufe und blauer, gelber oder roter Engel zu sein. Bevor man andern helfen kann, muss man erstmal gut für sich selbst sorgen, ist ein bekannter Spruch in Therapeuten-Kreisen, an den sich kaum einer hält. Ich schon. Auch da geht es um Ausgleich.

Heut will ich mit Lars noch sein WLAN zu mir transferieren …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s