Heute ist Sonnabend, der 14. September

So, da bin ich wieder. Ich wollte letzten Donnerstag noch schreiben: Christine und Rainer ziehen aus und wenn sie den Stecker ziehen, bin ich ohne – WLAN. Da war es schon zu spät.

Nachdem Lars mehrere Tage Ursachenforschung betrieben hat, warum sein Signal hier ankommt und guter Empfang ist und trotzdem keine Verbindung zustande kommt, ist er zu dem Schluss gekommen, dass mein Laptop zu alt ist. Nachdem ich schon bei Vodafone und O 2 die Konditionen für Internet verglichen habe, hat er gemeint, er hat eine große Leitung und da brauch ich nicht auch noch eine, das wär Quatsch. Das Geld kann ich lieber in ein neues Gerät investieren, was ich mir sowieso nächstes Jahr zulegen wollte. Ich hatte noch Windows Vista drauf! Und dann geb ich ihm ’n Obulus dazu und gut …

Also sind wir heute Vormittag bei prächtigstem Wetter nach Neubrandenburg gefahren zu MM Media Markt und schon sitz ich vor dem schönen neuen Teil! So schnell kommt man zum neuen Laptop.

Guti-Gutshaus hab ich großzügig gestern und heute wegen Krankheit abgesagt, obwohl ich gern beim Hof-Flohmarkt dabei gewesen wäre. Donnerstag bin ich mit „Matsch-Auge“ aufgewacht – sowas hatte ich noch gar nicht – und fühl mich jetzt dazu noch krank und erkältet.

Jedenfalls hat Lars mich gut beraten, was auch von Sohnemann-Fachmann bestätigt wird. Ich kann wieder schreiben – das hat mir gefehlt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s