Heute ist Dienstag, der 17. September

Großes Aufräum- und Putzprogramm zum Jahresende hin: Wohnung, Dachterrasse, Keller – in der Reifenfolge. Was willst du auch weiter machen bei dem Wetter?, hat Lars vorhin mehr gesagt als gefragt. Er hat zwei Wochen Urlaub. Als wir in Neubrandenburg waren, hat er gesagt: So, nun war ich wenigstens schon mal raus aus Waren in meinem Urlaub …

Beginn in der Küche: Neben einigen abgelaufenen Lebensmitteln, wie Kümmel gemahlen von 2013, den ich von Aniko für meine Präsidentensuppe aus Dr. Oetker Partyrezepte bekommen hab,  eine pinke Pappschachtel in der Besteckschublade mit der Aufschrift Die für danach – das war eine Zigarettenumhüllung, die ich mir mal bei EDK gekauft hab, weil ich die witzig fand. Erstens hat sie nie gepasst für mein Dunhill Menthol Format und zweitens ist Die für danach nicht mehr up to date – weil es kein Davor mehr gibt – und ich find es gar nicht mehr witzig.

Zweiter Posten aus dem Zeitungsständer auf dem Flur: Eine Zeitschrift Flow Nr. 26, zwei Ausgaben Happinez: Folge der Stimme deines Herzens und Folge Deinem Herzen, einmal Herzstück – Lebe, was du wirklich fühlst! und einmal Happi Body – Gesund, gelassen, glücklich – Sonderheft von Happinez. Zwei Ausgaben Mit Liebe – Gratis-Exemplare von EDK, ein Rezeptheft von veggie!,  eins von das schmeckt! Da ist vielleicht noch was für Martina, passionierte Köchin/Bäckerin, bei … Der Sommer-Busreisen-Katalog 2019 in doppelter Ausführung und der Schirner Esoterik-Katalog, Ausgabe Herbst 2015!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s