Heute ist Mittwoch, der 18. September

Aniko hatte gestern Geburtstag. Sie ist 37 geworden. Abends hat sie die Fotos von den Blumen und Geschenken mit ganz liebem Dank im WhatsApp-Status gezeigt und geschrieben: Mein größtes Geschenk ist wieder zu Hause! Als ich das Foto gesehen habe, hab ich geantwortet: Floydi ist wieder da, ist das schön, ich freu mich mit dir! Unsere gute alte Seele von Hofhund war 3 Tage in der Tierarztpraxis. Er ist 14. Ich dachte wirklich, diesmal kommt er nicht mehr zurück …

Herbst löst immer ein melancholisches Gefühl von Sterben und Vergehen in mir aus, aber noch nie hat es mich so überrollt, wie in diesem Jahr. Die Extreme prallen aufeinander. Die letzten August-Tage noch mit über 30 Grad auf der Celsius-Skala und die Woche drauf – und jetzt auch wieder – kalt, stürmisch, Regen. Dazu sind heftige Transformations-Energien unterwegs, sagen die Experten auf Youtube. Feinfühlige spüren die besonders – und mit zunehmendem Alter immer mehr. Das erklärt, warum es mir geht, wie es mir geht. Du bekommst Hilfe und Unterstützung, was die Gesundheit angeht – war die Aussage gestern in einem Karten-Reading …

Sagaan-Dali oder White Wings, lateinischer Name: Rhododendron adamsii – das ist ein Tee aus Burjatien in Ost-Sibirien. Den hat mir meine Schwester zum Geburtstag geschenkt. Sie hat ihn von einem Schüler-Praktikanten aus Kasachstan bekommen, der in der TAO-Schule war und den ich auch kennengelernt habe. Dem Beipackzettel in Russisch und Englisch ist zu entnehmen, dass er früher nur der Elite zugänglich war. Heute ist er weit verbreitet und wird vor allem von Astronauten, Geologen, Athleten, Regierungs- und Militär-Spezial-Einheiten verwendet, wie auch von Ärzten und Physiotherapeuten der traditionellen Medizin.

Der steht hier bei mir schon seit 7. Juli. Ich hab ihn jetzt seit 2 Tagen getrunken und mein merkwürdiges Körpergefühl, eine Verflechtung von Schmerz und Erschöpfung, fängt an, sich zu verändern … Das war mal eine konkrete und zutreffende Aussage von den Karten.

http://www.tea-baikal.ru – schlechte deutsche Übersetzung auf der Seite, sagt meine Schwester. Ich hab noch nicht geguckt, mach ich aber noch. Es gibt ihn in verschiedenen Formen online zu bestellen, ich möchte aber das Original.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s