Heute ist Donnerstag, der 19. September

Die in Thera Lind Körperuniversum die Lymphdrainage bei mir macht, hat so unsere königliche Statur, hab ich gestern zu Dana gesagt, bei der ich ganz überraschend, eine Woche früher,  einen Termin für Füßline – so hieß mal ihre Website oder heißt sie noch – bekommen habe, was wir gleich mit anschließender gemeinsamer Mittagspause zu viert verbunden haben. Ich hab Brötchen und selfmade Eiersalat mitgenommen, selfmade und ganz passabel by EDK. Sie hat ganz warme, weiche Hände. Leider geht sie zwischendurch in Urlaub und ich bin bei ihrer Kollegin – das Gegenteil von ihr, dürr und bestimmt kalte, knochige Finger. Aber ich guck es mir erstmal an, wenn nicht, warte ich, bis die andere wiederkommt.

Mein auberginefarbenes Dreieckstuch aus Feenhaar mit Silberfäden vom Kunsthandwerkermarkt hab ich jeden Tag um. Es ist schmeichelnd zärtlich weich und anschmiegsam. Manja Nageltante hat mir farblich passende Fingernägel dazu gemacht. Genauso hab ich jeden Tag meinen schönen schwarzen Rock mit Zippel-Spitze an. Das trägt schon mal sehr zum Wohlbefinden bei. Als ich meiner Chefin gesagt  hab, ich hab mir einen tollen neuen Rock gekauft, hat sie gefragt: Wo kann man denn in WAREN einen Rock kaufen? Im Einklang – Esoterikladen.

In einer Stunde, halb 10, bin ich mit Anke beim Bäckerfrühstück. Der Himmel beschließt heute wieder zu weinen, ich seh es schon an seinem Gesicht, kann nicht mehr lange dauern. Macht  aber nichts …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s