Heute ist Freitag, der 20. September

Der Himmel hat das gestern wohl gehört und sich umentschieden. Den ganzen Tag war prachtvolles Wetter. Wir hatten noch einen schönen Terrassen-Abend mit Sigi, die hochkam, weil ich ihr gesagt habe, der Kirchturm wird jetzt anders beleuchtet. Nicht mehr mit Strahlern von den gegenüberliegenden Häusern, sondern direkt – das sieht märchenhaft aus. Drinnen und draußen hatte ich Kerzen an – das komm ich mir angucken, hat sie gesagt.

Ich arbeite mich von unten nach oben hoch – gesundheitlich. Hauptfürsorge und Pflege gilt meinen Füßen und Beinen und das macht sich bemerkbar. Danas Podologie-Palast ist die erste Adresse in Waren für medizinische Fußpflege. Das hab ich ihr auch gesagt: Konkurrenz brauchst Du nicht fürchten! Sie ist hier sowas wie Manja Nageltante in Rostock – exquisit! Und Lymphdrainage wirkt jetzt auch nach 4 Behandlungen. Meine Beine nehmen wieder ihre natürliche Form an. 6 folgen noch … Mit Anke war ich gestern nach dem Bäckerfrühstück noch im Sanitätshaus in der Kirchenstraße – da wohnt Christine jetzt – wegen Beratungstermin für maßgeschneiderte Stützstrumpfhosen, die mir die Thera Lind Therapeutin nahegelegt hat. Die haben sie da in 6 herrlich-satten Farben: Blue Groove, Yellow Tune, Violet Sound, Coral Melody, Pink Bass, Green Beat und von allen jeweils noch Batik-Versionen.

Carmen Sternchen, der ich das gestern am Telefon erzählt habe, um mich heute mit ihr zu verabreden, meinte: Die ziehst du nie an – bei der Prozedur, da rein zu kommen. Rausgegangen bin ich da mit einem Beratungstermin für den 1. Oktober und ein paar wunderschönen weinroten halfprice Lack-Strass-Sandalen. Schuhe sind meist bequem oder schön – selten beides. Dieses Paar vereint beides. Das klingt jetzt, als ob ich ein Schuh-Fetischist wäre – es ist nur wegen Guti-Gutshaus …

Ein Gedanke zu “Heute ist Freitag, der 20. September

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s