Heute ist Sonnabend, der 21. September

15:15 Uhr Feierabend! 21. und 21 Grad. Mehr fällt mir grad nicht ein … Ach doch, nach Marokko jetzt noch ein Aufruf aus Albanien. Damit bin ich in 12 Ländern vertreten. Das ist eine schöne Flaggen-Parade auf meiner Statistik-Seite!

Ich kann keine Gäste mehr sehen – das ist nicht von mir, obwohl ich auch schon solche Phasen hatte. Die Chefin hat es neulich gesagt, hat mir heute unsere Frühstücks-Fee erzählt. Und das will was heißen. Da ist mir eingefallen, zu mir hat sie auch mal gesagt: Manchmal kann man das doch nicht mehr ertragen, oder? Hotel-Gastro ist auch nicht ihr eigentliches Metier – sie ist Journalistin von Haus aus.

Die Kirchturm-Uhr schlägt 8 mal. Ein Abend wie aus 1001 Nacht …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s