Heute ist Sonntag, der 29. September

Hallo Andrea, ich wünsch euch einen reibungslosen Umzug und dass alles gut klappt. Ich hab nochmal Guti-Gutshaus-Wochenende und denk an euch! Liebe Grüße Mutti

Danke liebe Mutti, hat alles gut geklappt und wir liegen gerade das erste Mal im neuen Haus im Bett. Die letzte Woche war hart, weil wir meist erst nach Mitternacht ins Bett sind, aber jetzt ist alles durch. Haben leider keine Heizung und kein Warmwasser wegen den Elektrikern.

Aber ihr seid da und habt es geschafft! Heizung und Warmwasser ist wie bei meiner Nachbarin, die umgezogen ist, nur sie ist Mieterin und ihr seid Eigentümer. Das werden die Elektriker ja noch schaffen, bevor es kalt wird. Ich wünsch euch eine besonders schöne erste gute Nacht von vielen in eurem Heim und freu mich mit euch!

Schriftverkehr mit meiner Tochter gestern. Jetzt wohnen sie auf dem Lande – und arbeiten in Rostock.

Happy Birthday! Manuel hat Geburtstag heute, 37 – und dreht sich immer noch im Kreis. Nächste Runde: Abgebrochener Student, 22. Den hat er aus dem gleichen trüben Wasser gefischt, wie alle bisher – Gay Romeo. Ich bin eine Stufe weiter, hat er neulich ganz stolz verkündet. Wohl kaum …

Ich könnt’n ganzen Tag im Bett bleiben bei dem Pieselwetter. Beim Schaumbad eben – um in Gang zu kommen – ist mir eingefallen, wenn ich morgen noch das Seife im Wollmantel-Schulprojekt hinter mir habe, belohn ich mich für 3 Tage Working, 2 davon mit Wochenend-Tarif, mit einer schönen Venus-Statue für’s Bad, die mir schon lange aus dem Schaufenster zulächelt …

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s