Heute ist Sonnabend, der 19. Oktober

Zehn nach 10 – Ich hab mir grad noch die Haare gewaschen und schreib mit Turban. Manuel wollte gegen 12 kommen, das heißt bei ihm immer so um und bei. Das Wetter ist milde gestimmt – günstigerweise.

WordPress.com verändert immer mal wieder was – ungünstigerweise. Diesmal ist die Funktion Bearbeiten nicht da, wo sie immer war. Ich brauchte nur auf Blog gehen, dann war Bearbeiten eingeblendet. Irgendwo ist sie jetzt auch, ich hatte nur noch keine Muße zum Suchen. Somit entfällt erstmal, dass ich im Laufe des Tages noch was ergänze oder aus gegebenem Anlass noch was dazu schreibe. Das war immer ganz schön.

Oft hab ich ja auch nachts geschrieben, wenn ich wach war. Das bin ich jetzt auch und sitz auch mit einer Tasse Kaffee davor, seh mir die Statistik an und meist ist mir dabei was eingefallen über kurz oder lang. Die ganze Woche – niente, null. Dafür hab ich heut nachts um halb 3 ein Youtube-Video über HSP angeguckt: The gentle power of highly sensitive people oder: Die sanfte Kraft hochsensibler Menschen von Elena Herdieckerhoff, 15 Minuten, in English mit Untertiteln. Das war so berührend und herzlich und verständnisvoll, dass ich mich liebevoll in den Arm genommen gefühlt habe – und nicht auf den Arm, wie sonst oft Menschen begegnet wird, die anders sind.

Manuel hat grad angerufen – er weiß noch nicht, ob … die ständig schwankende Waage.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s